Sie befinden sich hier

Inhalt

Mittwoch-Jungschar

Hallo, wir sind die Mittwoch-Jungschar und freuen uns über alle neuen Gesichter in unserer Runde.

Jeden Mittwoch zwischen 17.00 Uhr und 18.30 Uhr treffen wir uns im Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindehaus in Engelsbrand.
Wir sind 12 bis 16 Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 13 Jahren und zwei Mitarbeiter.
Bei uns ist immer etwas los! Richtig spannend sind unsere Entdecker-Touren durch die Bibel. Außerdem singen wir sehr gerne, so dass man es manchmal rund ums Haus hören kann.
Wir alle haben Freude an Bewegung und Spiel im Haus und noch lieber an der frischen Luft. Gelegentlich gibt es dann anschließend eine kleine Erfrischung oder Snack zur Stärkung.
An trüben Tagen kommen unsere kreativen Künstler zum Einsatz. Unsere Bastelergebnisse lassen auch die Eltern an unserer Jungschar teilhaben.

Bist du nun neugierig geworden??? Dann besuche uns nächsten Mittwoch, wir freuen uns jetzt schon auf dich!!!

Ansprechpartner für unsere Jungschar sind:
Judith Saur (Tel.: 07082/413688)
Carolin Saur (Tel.: 07082/7710)

Kontextspalte