Sie befinden sich hier

Inhalt

Teentreff

Hallo,
wir sind der Teentreff Engelsbrand und wenn du zwischen 14 und 17 Jahren alt bist, bist du bei uns genau richtig.
Wir treffen uns immer dienstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr im Dietrich-Boenhoffer-Gemeindehaus.
Gemeinsam versuchen wir herauszufinden was Gottes Frohe Botschaft mit unserem Leben zu tun hat, wir singen, beten und haben viel Spaß zusammen. Ob Tischkickern, Kochduelle, Gesellschaftsspiele, Ausflüge in den Barfußpark, zum Schlittschuhlaufen oder zum Minigolfen, bei uns ist immer etwas los.
Komm doch einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst, wir freuen uns auf Dich.

Geleitet wir der Teentreff von Rebecca Göz, Lydia Oelke, Vera und Marlis Laipple

Bei Fragen kannst du uns gerne schreiben: teentreff@remove-this.evang-kirche-engelsbrand.de

 

 

 

Kontextspalte