In der Kirchengemeinde Engelsbrand gelten i.d.R. folgende Gottesdienstzeiten:
Am 2. Sonntag feiern wir einen späten Gottesdienst um 10:30 Uhr, ansonsten finden die Gottesdienste um 9:30 Uhr statt. Für Besondere Gottesdienste gibt es auch besondere Gottesdienstzeiten, die im Gottesdienstplan veröffentlicht sind.
Gottesdienste an Heiligabend, Christfest, Karfreitag, Ostersonntag und Pfingstsonntag finden wie gewohnt in der Engelsbrander Antoniuskirche statt, die Gottesdienste an den „zweiten Festtagen“ wie 26. Dezember, Ostermontag und Pfingstmontag, sowie Neujahr, Himmelfahrt und Buß- und Bettag feiern wir zusammen mit der Kirchengemeinde Grunbach-Salmbach. Sie finden abwechselnd in der Engelsbrander und der Grunbacher Kirche statt.

Unter Gottesdienstplan finden Sie weitere Informationen zu den nächsten Gottesdiensten, wie zum Beispiel den Prediger / die Predigerin und besondere Feiern.