Zum Hauptinhalt springen

18.06.2021 - Lobpreis und Begegnung im Pferdestall

JESUS – MEIN MITTELPUNKT?

Täglich haben wir "zehntausend Gründe" unserem HERRN zu danken und IHN zu loben.

Dana, Martin, Steffen und Daniel umrahmten diese Veranstaltung mit wertvollen Liedern zum Thema: JESUS – mein Mittelpunkt?

Georg Schüle, Pastor der Gemeinde Gottes in Büchenbronn hatte genau die richtigen Worte wie wichtig es ist, JESUS in unser Leben einzuladen und IHM den Platz in unserer Mitte zu geben.

ER ist unser „Leuchtturm“, der uns sicher zum Ziel bringt. „Lebe die Zeit mit Perspektive Ewigkeit!“. JESUS hatte in seinem Leben viele Wunder vollbracht und auch heute „tut der HERR noch Wunder, Stunde um Stunde, Tag für Tag“. Erleben Sie es selbst, wenn ER in Ihrem Leben der „Mittelpunkt“ sein darf.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung von „Lobpreis und Begegnung“.

11.05. - 24.05.2021 - Pfingstgarten bei der Antoniuskirche Engelsbrand

Stationen zu Himmelfahrt, Pfingsten und Trinitatis

Das Team bei der Vorbereitung, dem Aufbau und der Gestaltung des Pfingstgartens

Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

28.03. - 05.04.2021 - Osterweg Engelsbrand

Palmsonntag bis Ostermontag

Das Oster- und Passionsgeschehen ist keine einmalige Geschichte, sondern ein Geschenk an uns, das für immer bleibt - Jesus lebt und er ist mitten unter uns!

Viele fleißige Hände halfen bei der Vorbereitung des Osterwegs

Hier die Herstellung und Verankerung der Birkenkreuze

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, damit die Bedeutung von Jesu Kreuzigung und Auferstehung bei vielen wieder wachgerufen wurde.