Besuchsdienst

SIE haben Geburtstag -
wir, die Mitarbeiter des Besuchsdienstes kommen bei Ihrem 70. und 75. Geburtstag persönlich zu einem Geburtstagsbesuch bei Ihnen vorbei. Das kann am Tag des Geburtstags oder auch danach sein.
Zu den Geburtstagen dazwischen erreicht Sie eine individuelle Aufmerksamkeit in Form einer Karte, eines Telefonats oder auch eines kurzen Besuchs. Ab 80 Jahren besuchen wir Sie jährlich.
Beim 80., 85. und ab dem 90. Geburtstag kommt Pfarrer Fischer persönlich zu einem Besuch.
Wir freuen uns auf Sie!
SIE freuen sich über einen Besuch -
vielleicht denken Sie: Geburtstag habe ich nicht und evangelisch bin ich auch nicht, aber über einen Besuch, ein Gegenüber zum Reden oder Beten würde ich mich freuen, dann rufen Sie an, wir kommen gerne bei Ihnen vorbei, auch wenn Sie krank sind oder im Krankenhaus liegen.

Ansprechpartner:
Waltraud Göz, Tel.-Nr.: 07082 / 20883 und
Carolin Saur, Tel.-Nr.: 07082 / 7710 (werktags ab 19:00 Uhr oder am Wochenende)
E-Mail: besuchsdienst@evang-kirche-engelsbrand.de